Vertrauen, Effizienz und Erfahrung

dafür steht die ak tronic Service GmbH

Unsere Entstehung

Die Muttergesellschaft ak tronic Software & Services GmbH wurde 1979 in Saerbeck gegründet.
Die Tochtergesellschaft ak tronic Service GmbH wurde Anfang 2017 gegründet, um die Vielzahl an Aufgaben, welche wir an diversen Agenturen deutschlandweit vergeben haben, zu bündeln. Nur eine deutschlandweit aufgestellte Agentur kann einen flächendeckenden Service garantieren.

Unsere Auftraggeber

Der größte Auftraggeber ist die 100%-Mutter, die ak tronic Software & Services GmbH. Seit Gründung sind aber schon neue Auftraggeber aus dem stationären Handel, sowie von Lieferantenseite (Bereich Entertainment) dazugekommen.

Unser Team

Derzeit beschäftigt die ak tronic Service GmbH ca. 75 Mitarbeiter im Außendienst, welche in Festangestellte und geringfügig Beschäftigte zu unterteilen sind.  Diese Mitarbeiter stehen in enger Zusammenarbeit mit den Außendienstmitarbeitern der ak tronic Software & Services GmbH.
Das Team ist in drei Gebiete unterteilt: Nord/Ost, Ost/Süd und Süd/West.

Alles Organisatorische wird aus dem Innendienst koordiniert.

Unsere Partner

im Handel

Unsere Partner

aus der Industrie